Karriere bei Clean Unit

Werde Teil unseres motivierten Teams!

Das Clean Unit Team – eine echte Einheit!

Übertarifliche Bezahlung

18+

motivierte und von Ihrem Job begeisterte Mitarbeiter

Werde Teil des Clean Unit Dream Teams

Das erwartet dich bei uns!

Als absoluter Spezialist für SB-Fahrzeugwaschanlagen stehen wir für herausragende Qualität. Die starke Marke Clean Unit ist ein Versprechen gegenüber unseren Kunden. Unser Ziel ist es, Kunden hochwertige und langlebige Produkte zu bieten. Als Mitglied unseres Teams hast du die Möglichkeit, ein Teil dieser Marke zu werden. Du sprichst in der Entwicklung mit, handelst eigenverantwortlich und profitierst von attraktiven Prämien sowie Top-Arbeitsbedingungen.

Dich erwartet ein hohes Maß an Wertschätzung, sowie eine überdurchschnittliche Bezahlung.

Das Team von Clean Unit ist eine Einheit aus motivierten, zuverlässigen und tollen Menschen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. 

PS Wenn du davon überzeugst bist, Know-How mitzubringen, dass die Marke Clean Unit vorantreibt, du hier aber keine offene Stelle findest … sende uns gerne deine Initiativ-Bewerbung zu!

Starkes Teamplay

Als Teil eines angenehmen und motivierten Teams macht die Arbeit Spaß und fordert deine Fähigkeiten.

Motivierte Kollegen

Jeder Mitarbeiter bei uns mag seine Tätigkeit. Das spüren unsere Kunden und wir treiben uns gegenseitig an.

Attraktive Prämien​

Jeder Mitarbeiter erhält einen Reisekostenzuschuss (Tankgutschein) und weitere attraktive Montage- und Gesundheitsprämien.

Stetige Fortbildung

Die Förderung unserer Mitarbeiter wird aktiv unterstützt. Dich erwartet echter Fortschritt - kein langweiliger Stillstand.

Moderne Arbeitsmittel

Vom top ausgestatteten Fahrzeug, über Arbeitskleidung von Engelbert Strauss bis hin zu hochwertigsten Smartphones/ Tablets - auch zur Privatnutzung. Du bist am Puls der Zeit.

Premium-Arbeitsplatz

Durchdachte Ergonomie, attraktive Team-Umgebung und digitale Systeme machen deinen Arbeitsplatz zu einem Ort, an dem du dich wohlfühlst.

Offene Stellen

Eine starke Marke braucht ein starkes Team! Werde ein Teil davon.

Falls du zu einzelnen Punkten noch Fragen hast, stehen wir dir in einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung. Wir sind generell gesprächsbereit und freuen uns auf deine Bewerbung!

Servicetechniker (m/w/d) Vollzeit​

Das solltest du mitbringen:

Technischer Zeichner (m/w/d) Teilzeit​

Das solltest du mitbringen:

Montageleiter (m/w/d) Vollzeit

Das solltest du mitbringen:

Marketingfachkraft (m/w/d) Teilzeit

Das solltest du mitbringen:

Lagerist (m/w/d) Vollzeit

Das solltest du mitbringen:

Initiativ-Bewerbung (m/w/d)​

Du willst Teil unseres Teams werden, aber die aktuellen offenen Stellen passen nicht zu deinem Profil? Kein Problem. Sende uns deine Initiativbewerbung. Wir freuen uns darauf!

Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Werde Teil eines jungen dynamischen Teams in einem schnell wachsenden Unternehmen.

Hier kannst du deine Bewerbung hochladen

Wie läuft die Bewerbung ab?

Du kannst hier direkt deine Bewerbungsunterlagen hochladen und wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir, um einen Termin abzustimmen.

Uns ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und, dass du die richtigen Werte mitbringst.

Das Clean Unit Team ist eine echte Einheit und freut sich darauf, dass du ein Teil davon wirst.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu und schon ganz bald lernen wir uns persönlich kennen.

Kontaktdaten

Telefon: +49 36603 40806
Mail: bewerbung@clean-unit.de

Erreichbarkeit: 7:00 - 12:00 und 12:30 - 16:00

Adresse: Am Kirschberg 9, OT Burkersdorf 07570, Harth-Pöllnitz

Messe jetzt die Entfernung zum zukünftigen Arbeitsort

Unsere Social Media Kanäle

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen für ein paar Einblicke hinter die Kulissen!

Poste mit #cleanunit 🚀😎✌🏾