Karriere bei Clean Unit

Werde Teil unseres motivierten Teams!

Das Clean Unit Team – eine echte Einheit!

Übertarifliche Bezahlung

15+

motivierte und von Ihrem Job begeisterte Mitarbeiter

Werde Teil der Clean Unit Familie

Aktuell besetzen wir folgende Stellen.

Unser Unternehmen wächst stetig und wir suchen Verstärkung für unser Team. 

Das solltest du mitbringen:

  • Grundverständnis für Elektro-, Steuerungs-, Mess-, Regelungs-, und Informationstechnik
  • Eigenengagement und die Bereitschaft, Neues zu lernen
  • Durchhaltevermögen beim Reindenken in komplexe Sachverhalte
  • Spaß im Umgang mit Kunden (Du bist unser Gesicht nach außen!)

Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Werde Teil eines jungen dynamischen Teams in einem schnell wachsenden Unternehmen.

Hier kannst du deine Bewerbung hochladen

Wie läuft die Bewerbung ab?

Du kannst hier direkt deine Bewerbungsunterlagen hochladen und wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir, um einen Termin abzustimmen.

Uns ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und, dass du die richtigen Werte mitbringst.

Das Clean Unit Team ist eine echte Einheit und freut sich darauf, dass du ein Teil davon wirst.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu und schon ganz bald lernen wir uns persönlich kennen.

Kontaktdaten

Telefon: +49 36603 40806
Mail: info@clean-unit.de

Erreichbarkeit: 7:00 - 12:00 und 12:30 - 16:00

Adresse: Bahnhofstraße 12-14, 07570 Weida

Unsere Social Media Kanäle

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen für ein paar Einblicke hinter die Kulissen!

Poste mit #cleanunit 🚀😎✌🏾